Home
Schamanismus
Schamanismus heute
The Man
mein Angebot
Aktuelles
Brainbugs
Krafttiere
Schamanenorakel
Federspuren
Coyotengelächter
Rabenrat - Forum
Geisterspinne
Galeria Schamanica
Kontakt
Interessante Links
Gästebuch
Sitemap

 Schamanenorakel

Schamanische Orakel unterscheiden sich von anderen Orakeln in einigen Punkten:
- der Schamane begibt sich dazu in seinen besonderen "schamanischen" Zustand

- das Orakel, welches er einsetzt, wird Teil der "anderen Wirklichkeit"

- das Orakel stellt exakt die Gegenwart dar, sagt also nicht die Zukunft voraus. Doch lassen sich anhand der Gegenwartsmuster sehr deutlich Entwicklungstendenzen ablesen.

- das Orakel funktioniert nach den vom Schamanen selbst bestimmten Eigengesetzlichkeiten und folgt keinem vorgegebenen Muster. Arbeitet zB ein Schamane mit den Tarot-Karten, können die Deutungen sehr weit von den üblichen Tarotdeutungen abweichen, da die Karten dem Schamanen eine ganz eigene Geschichte erzählen.

- schamanische Orakel sind als Omen zu betrachten, also als Hinweise aus der Geisterwelt der belebten Natur. (je nach Kontext auch Götter und andere Entitäten)

 

Ein spezielles schamanisches Orakel - das Schamanensteinorakel -  möchte ich euch hier anbieten. Was ist das  Orakel der Schamanensteine? 
7 verschiedenfarbige Steine, welche energetisch mit bestimmten Themen aufgeladen sind (Entsprechung Chakren, Huna-Prinzipien,Krafttiere u.a.), werden zusammen mit einem Indikator, der für den Fragesteller steht, geworfen.
Der Schamane, welcher sich in leichter Trance befindet, erkennt nun die energetischen Zusammenhänge und Muster in Bezug auf die Frage. Anschließend erfolgt die Interpretation des Erlebten.
Das Ganze dauert ca. 1/2 Stunde und kostet  30 €. 
Wenn Du eine Schamanenstein-Befragung möchtest, kontaktiere mich.

Natürlich können auf Wunsch auch andere Orakel wie Tarot oder Runensteine befragt werden, sag einfach Bescheid, wenn Du das möchtest.

doncharon@aol.com
Top